Wochenansicht / Themenansicht

Kann ich irgendwo einstellen, dass ein neues Thema /einen neue Woche in einem Kurs oben und nicht unten hinkommt?

Und ist es möglich, dass ich ein gesamtes Thema für die SuS ausblenden kann. Im Moment sieht man den Titel des Themas als SchülerIn immer noch und darunter steht: nicht verfügbar.

Ein neues Thema wird immer unten angefügt. Die Anordnung kann dann via drag & drop neu gemacht werden.

Der Titel der versteckten oder gesperrten Themen / Abschnitte lässt sich in den Kurseinstellungen unter „Kursformat“ komplett ausblenden.

Diese Einstellung kann für neue Kurse auch als Grundeinstellung festgelegt werden unter Website-Administration > Kurse > Grundeinstellungen bei „Verborgene Abschnitte“.

Kann ich diese Einstellung für ALLE Kurse die schon bestehen ändern?
Ich habe diese Einstellung nämlich bei den Grundeinstellungen der Kurse im Adminbereich gemacht. Hat sich aber rückwirkend nicht auf bestehende Kurse ausgewirkt.

Rückwirkend im Sinne einer Stapelverarbeitung geht leider nicht.